Das Bauunternehmen Beni-Bau wurde vom derzeitigen Geschäftsführer Benjamin Karaman gegründet

Unsere Kernkompetenzen liegen unter anderem in Maler-, Beton-, Mauer-, Putz und Estricharbeiten sowie Renovieren, Sanieren, Bauen und Modernisieren.

In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber verwirklichen wir umfangreiche Bauprojekte termingerecht und sorgfältig. Die persönliche Betreuung durch ein und denselben Ansprechpartner ist uns besonders wichtig.

All unsere erfolgreichen Leistungen, wie unter anderem Projekte in Berlin, Hannover, Braunschweig, Dessau-Roßlau und München machen uns zu einem starken und flexiblen Partner für anspruchsvolle Bauvorhaben.

Wir sind für alle Anfragen offen, ob kleinere oder größere Bauvorhaben, wecken Sie gern unser Interesse.

 

Wir sind vorwiegend im öffentlichen Bereich, aber auch für private Auftraggeber tätig. Unsere Mannschaft besteht nur aus Mitarbeitern, die auch außerhalb ihres Aufgabengebietes mitdenken können und selbständiges Arbeiten gewohnt sind. Tatkräftige Unterstützung gibt es zusätzlich von unserer Bauleitung.

Wir haben uns in den letzten Jahren vor allem auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen intensiv spezialisiert. Durch unsere schnelle und flexible Anpassungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit konnten wir einen hohen Standard erreichen und unsere Kunden in Österreich und Deutschland zufrieden stellen. Unser Leistungsprofil umfasst sämtliche Malerarbeiten, Komplettrenovierung von Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Treppenhäuser, Fassaden und Dacharbeiten. (Mehr auf unsere Leistungen.)

Zudem sind wir durch Reparaturauftragsdienste bei den Kunden sehr gut angesehen und runden unser Angebot mit gewerkeübergreifenden Komplettrenovierungen ab.
Bei sämtlichen Arbeiten steht ein hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit bei uns im Vordergrund.

Beständigkeit, flexibler Einsatz und vor allem termingerechte Ausführung sind bei uns selbstverständlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Internetpräsenz zum Anlass nehmen, um bei bevorstehenden Renovierungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten uns zu berücksichtigen. Bei Rückfragen stehen wir ihnen wie gewohnt jederzeit gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen